Hallo ihr Lieben,

es war doch etwas ruhig hier aber bei mir läuft gerade die Weihnachtsvorbereitungen und einige haben sich gemeldet und möchten gern zu Weihnachten selbst genähtes verschenken und das find ich einfach toll. 
Und zwischendurch möchte ich mich mal bei euch melden und euch endlich mal den Geburtstagspulli von meinem Zwerg zeigen.
endlich vier war das große Motto und bei Eva von Doppelnaht hab ich mir doch gleich mal ws abschauen können und sie war es auch die mir den Tip mit dem Schriftzug gegeben hat.
Danke nochmal dafür liebe Eva.
Und natürlich gibt es zum 4. Geburtstag auch die Startnummer 4 auf der Brust.

Minions sind glaube ich überall gerade sehr begehrt oder?
Und er Zwerg war begeistert wie er seinen MiniMister ausgepackt hat.

Und mittlerweile ist es der Lieblingspulli vom Kurzen.
so nun verzieh ich mich mal wieder an die Nähmaschine. Bald zieht eine neue bei mir ein aber die stell ich euch dann in aller Ruhe mal vor. 
Mein eigenes Weihnachten nur für mich.
Habt noch einen schönen Creadienstag
Schnitt: MiniMister
Stoff: bei Facebook erkascht 😉