*Achtung Werbung*   P4020976

Hallo ihr Lieben,

ja, ich durfte mal wieder an einem Probenähen teilnehmen. Und es hat riesen Spaß gemacht. Lange hab ich an keinem teilgenommen. Okay mir kam es lang vor. Aber so ein wenig mehr Zeit für die Familie ist auch schön. Und ich hab ja auch an meinem eigenen E-Book gebastelt 😉
P4020958Dieses Mal dufte ich die liebe Janina von Miss Rosi design unterstützen.

Und es kam endlich ein toller Rucksack-Schnitt dabei heraus.P4020973So schön lässig und auch alltagstauglich.

Und während des Probenähens meinten einige Mamas: “mein Kind mag auch einen haben!”

Tcha mein Zwerg hat mir meinen Bagster auch sehr schnell stibitzt. Aber er merkte auch das er ihm etwas zu groß ist. P4020955Und so entstand während der Zeit auch noch eine Kinderversion. Ich selbst hab sie noch nicht genäht. Kommt aber noch.P4020954Das E-Book für Mama kam gestern aber online und heute könnt ihr das E-Book noch bis 19Uhr bei mir auf der Facebookseite gewinnen. Schaut doch mal vorbei.P4020975Ich fang jetzt auf jeden Fall an mit Sachen packen für das erste kinderfreie Wochenende an der Mosel. (Oh weh, werd ich mein Kind vermissen) Und da wird der Bagster mich natürlich begleiten. FotorCreated(1)Habt einen schönen Tag
Logo

Schnitt: Bagster von Miss Rosi design

Stoff: Jeans und Canvas

verlinkt: Rums, tt-taschenundtaeschchen,