Weiter geht´s…

Ostern steht vor der Tür und einige suchen vielleicht noch ein passendes Osternest.

Ja ich weiß es gibt schon ganz viele Videos zur Rope Bowl. Ich dachte aber ich schreib euch mal eine Anleitung dazu. Ich persönlich mag Videos nicht so, da jeder unterschiedliche Geschwindigkeiten beim Nähen hat und ich keine Lust habe die Videos immer zu stoppen. Lesen kann ich in meiner Geschwindigkeit

Und hier gehts zum Download:

Rope Bowl

 

Es ist soweit.

Das erste FreeBook ist für euch da und ihr könnt es hier direkt herunterladen.

Als erstes gibt es ein XXL Dreieckstuch mit Fransen für euch. Ihr könnt ohne Fransen nähen, mit Tüddelkram oder so wie auf dem Bild mit Fransen.

Hier gehts zum Download:

XXL Dreieckstuch

Vielleicht habt ihr ja Lust mir zum Schluss eure Tücher zeigen? Dann besucht mich auf Facebook in meiner Gruppe „Mamili näht mit dir…“

Und nun viel Spaß beim Nähen.