OMG noch 24h bis zur Veröffentlichung und hier steht gefühlt noch nichts.

Die Mädels waren in den letzten Tagen noch sehr fleißig. Knapp 400Bilder sind im LookBookAlbum gelandet.

Doch in erster Linie brauchen wir für die Veröffentlichung erstmal eine vollständige Anleitung.

Es ist 7.30Uhr und die Kids sind außer Haus. Also ran an die Arbeit. Ich habe genau 7h.

Eine Freundin hat für mich die Anleitung Korrektur gelesen und da wird ich mich erstmal dransetzen. Aber STOPP! Erstmal Kaffee.

Nach der Anleitung kurze Absprache mit Alex:

  • wann geht welcher Beitrag online?
  • was in den Newsletter?
  • Welche Bilder wo….

Jetzt ist es 11Uhr ran an die Beamerdatein. Die brauchen nochmal gut Zeit, aber für euch mach ich das mega gern. Zumal ich sie auch selbst nutze 😉. Nebenbei noch ein paar Fragen in der Probenähgruppe beantworten. Tcha und dann ist es doch schon 14Uhr. Die Zeit verging wie im Fluge.

Aber!!! Es steht alles.

Morgen kann ich ganz gemütlich alles hochladen und für euch online stellen ❤️ Oh wie ich mich freue.Und ihr? Ich bin jedes Mal so nervös. Aber es macht auch mega Spaß.Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß mit dem Schnitt Swante. Und nächste Woche kommt der letzte Teil von Schritt für Schritt zum Schnitt und darauf freu ich mich.

Ihr könnt ja mal schätzen. Wieviel Zeit für den Schnitt, wieviel Zeit für Marketing und wieviel Meter Stoff (auch bei den Probenähern) ein Probenähen kostet bei Mamili1910.

Habt einen schönen Abend Eure Conny von Mamili1910

Psssst und für treue Blogleser gibts ein Goodie. Die Ebooks sind für euch schon online. Also seit die ersten die ihn erhaschen.

Und bei Makerist bekommt ihr Swante schon: https://tidd.ly/3Fef8mA

Viel Spaß beim Nähen.