Hallo ihr Lieben,

tcha was soll ich sagen? Ich hab es die letzten Wochen schon versucht den Frühling zu rufen. Einen Tag hat es geklappt und nun? Naja reden wir mal nicht von Frühling…Trotzdem sind genug dicke Pullis im Schrank und so langsam müssen leichtere Klamotten her. Wow und plötzlich sinkt der Stoffverbrauch wieder enorm 😆Mein absoluter Liebling aus dem letzten Jahr war mein SummerWaves. Vorallem mit geschlossenen, gekürzten Armen. So schnell genäht und einfach Alltagstauglich.Und weil seit gestern die Fastzeit angefangen hat hab ich mir gedacht ich faste auch mal.

ABER ich faste keine 40Tage sondern 365Tage.

#356Tageohne den Konsum von Kleidung.

Start 01.03.2017Ohne die Unterstützung von Kinderarbeit in Bangladesch oder wo auch immer.

Ohne die Unterstützung der Klamotten Multis.

Ohne in eine Umkleidekabine zu gehen und zu merken das die Größe die dir letztens noch passte nicht mehr passt, nur weil du in einem anderen Laden bist.

365 Tage komplett für die Familie nähen. Von der Socke, über die Unterhose, ja vielleicht auch den BH für Mama. Die nächste große Herausforderung wird eine Jeanshose für mich.

Mal schauen was daraus wird. 

Ich halte euch auf dem Laufenden 😉

Habt einen schönen Tag

Schnitt: SummerWaves (geschlossene Ärmel 10cm gekürzt)

Stoff: uni Stretchjersey Michas Stoffecke

Plottdatei: Fusselfreies

Plottfolie privat und PlotterMarie

verlinkt: Rums