Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende?
Wir haben einen wunderschönen Spaziergang zu unserer Pyramide gemacht und haben den Schwarzenberger Weihnachtsmarkt
unsichere gemacht.
Und nebenbei natürlich noch für den Weihnachtsmann gearbeitet…
Da wir nach Weihnachten zu meiner aller liebsten Freundin fahren, die ich so wahnsinn vermisse da wir uns nur einmal im Jahr sehen, habe ich für ihr Kids natürlich auch eine Kleinigkeit dabei 😉 
Und hier schon mal das Werk für die Kleinste (4Monate an Weihnachten)
 Ich habe lange überlegt und im Netz gesucht und bin dann doch noch von meinem Plan einen  Strampelsack zu nähen abgekommen und habe mich für den tollen Greifball mit eigenen Ideen entschieden…

12 Teile sind nötig…
  • blaues Jersey mit Tieren
  • rosa Jersey Sterne mit einem eingenähten Treppenmuster
  • Orange mit umrandetem Ring zum hin und her bewegen
  • dunkelblaue Sterne mit unterliegendem KuschelFleece
  • Blaue Punkte mir Knisterfolie (aus Bratenschlauch)
  • Grün mit Zahlen drauf, welches klappert (Video)
  • blaues Jeans
  • Rosa zickzack jersey
  • grünes Jersey
  • Rotes Sweat mit Fleece gefüllt und Nähte durchgezogen
  • gelbes Sweat mit Rotem und Grünen “Ohren”
  • Grünes Wachstuch

Wie versprochen hier das Video mit welchen einfachen Sachen ich die Rassel im Ball versteckt habe 😉
Die Knisterseite habe ich 2Stoffteile genommen und dawischen Bratenfolie aus dem Supermarkt dazwischen gelegt (Danke an die Userin bei FB für den Tipp), es klappt super und ist wärme resisitent, also kann auch gewaschen werden 🙂

 So nun wars das erstmal zu dem tollen Ball, den ich jetzt vor meinem Kind bewahren muss da er ja nicht für ihn ist und er sich aber schon verliebt hat 🙂

Verratet mir doch eure Meinung dazu…
Liebe Grüße und bis Donnerstag
eure Mamili