Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit. Jetzt sind die Frühlingswochen da.

Die Mädels hinter den Kulissen sind so mega fleißig. Allein 43 SummerWaves sind in den letzten Wochen in unserer kleinen Gruppe entstanden.

Und ich möchte euch heute mal meinen Lieblings-Sommerschnitt vorstellen

So flexibel und individuell find ich einfach hammer.

Locker und lässig für den Herbst/Frühling…

Kurz, mit geschlossenen Armen und 10cm gekürzte Ärmel lässig für jeden Tag. Ja auch bauchfrei geht…Doch genau so lieb ich ihn am meisten <3

Lässig und doch elegant mit den Trägerärmeln. Ja in der Version nicht in 30 Minuten wie die geschlossene Version genäht aber total schön und bequem. Na und auf jeden Fall ein Hinkucker.

Oder doch lieber mit einem kurzen Rock abschließen?Kombiniert mit einem breiten Gürtel ist genau das mein Lieblingsteilchen <3

Und jetzt dürft ihr loslegen. Ich freu mich auf eure Werke. Und wer den Schnitt noch nicht hat, sollte jetzt die Chance nutzen. Es gibt einen schönen Rabatt nur für euch, aber nur eine Woche 😉

Habt einen schönen Tag

Schnitt: SummerWaves (Dawanda, Makerist)

verlinkt: Rums