Hallo ihr Lieben…

Na wie war Weihnachten?
Heute ist es soweit, ich darf euch die ersten Bilder meiner Geschenke zeigen…
hmmm…
Wo fang ich an???
Okay, beim Zwerg…
als erstes gab es einen Spieleteppich zum mitnehmen nach dem Schnittmuster von Norgeswelt
Und sofort wurden die Autos geholt…

Kurzfristig gab es dann auch noch einen Festtagspulli nach dem Schnittmuster Herzbube von Fred von SoHo, allerdings nach Kapuzenschnitt mit Bündchen am Hals… 
Der kleine Schneemann wurde mal schnell gehäkelt…
Ja und dann sieht es auch bei mir aus wie Bombe…

Auf dem Wunschzettel an 2.Stelle stand eine Püppi
Ja wir haben einen kleinen süßen Puppenpapa, und der ist sooooo goldig…
Natürlich hat Frau Weihnachtsmann dem kleinen Phil auch ein neues Outfit genäht… 😉
Schauts euch an, ist er nicht goldig wie er mit Phil umgeht?

Und dann war ja auch noch der Papa dran…
Mein Mann meinte schon lang der tolle Wintersweat von Heike ist toll und der Superdaddy so und so… 
Okay Superdaddy liegt schon seit 2Monaten im Schrank, jetzt hab ich ihn vernäht…
Wie hab ich mal so schön geschrieben bei Instagram: 

Cometen fallen vom Himmel und bei mir von der Nähmaschine 😉

Ich musste natürlich mal testen ob er auch mir passt 🙂

Und meinem Mann hat er glaub ich auch super gut gefallen…

 Sobald wir ein paar schöne Bilder bei Tageslicht haben wird es nochmal einen separaten Post geben…
Oh wer hängt denn da bei Papa am Bein und will auch endlich Bilder machen?
Der kleine Zwerg hat ja auch noch eine neue Hose bekommen…
ebenfalls aus Wintersweat und die Taschen mit KamSnaps (die ich übrigens vom Weihnachtsmann bekommen habe) umgeklappt

…und dann ist heute noch für mich endlich der Viskoseschal Kari von GangstaFinchen fertig geworden… 
2Tage hatte meine NäMa Urlaub und jetzt kann sie mal wieder was machen 😉 
In dem Sinne bin ich mal wieder an der NäMa und wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtstagsrestabend (was für ein Wort)
Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen…
Liebe Grüße
eure Mamili