Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich euch von den Vorbereitung für die Probenähen erzählt.

Die Mädels waren innerhalb einer Woche schon sehr fleißig und haben das erste Feedback abgeliefert. Bei Mamili im Probenähen gibt es zwei wichtige Tage.

Feedback-Mittwoch und Änderungs-Donnerstag

Jede Woche bekomme ich mittwochs bis abends das Feedback zum Schnitt von den Mädels und gebe die Änderungen in Auftrag. Dieses Mal hänge ich mega hinterher. Der kleine Mann im Haus ist krank und scheinbar wird das auch heute und morgen nicht besser. Daher steht leider noch nicht ansatzweise die Anleitung. Aber meine Mädels kennen mich langsam und meine Schnitte und wissen was Ihnen blüht 😉 Dieser Zustand zog sich leider 2Wochen in denen ich nicht wirklich an die Maschine kam.

Ganz untätig war ich aber nicht. Die Mädels bekommen von mir von jeder Änderung auch die Beamerdatei. Ganz schön zeitaufwendig, aber die Mädels sind so schneller und sparen Papier. Auf die Mädels ist Verlass. Der Schnitt scheint so weit zu stehen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel.

Ich brauche noch ein paar Gastprobenäher. Habt ihr Lust?

Diesmal gibt es besondere Aufgaben.

*Du hast Zeit innerhalb EINER Woche ein Shirt oder Hoodie zu nähen?

*Du deckst mindestens eine Größe von Größe 86-164 ab?

*Du kannst auch Texte schreiben?Dann bewirb dich bei uns.

*Zeige uns dein Lieblingsstück welches du selbst genäht hast, verlinke wenn vorhanden deine Insta oder Facebookseite.

Am Dienstag schau ich schon vormittags alle durch und schreibe euch an 😊

Wir freuen und auf deine Bewerbung.

Habt einen schönen Sonntag Eure Conny von Mamili1910