Back to the 80th

Hallo ihr Lieben,

heute  heißt es mal back to the 80th. Als ich bei Gina von Kreativwerk² die Bewerber ausgewählt hat und ich das Projekt sah war ich verliebt. Aber mist die Probeplotter waren schon ausgewählt.Aber die liebe Gina hat mich noch hinterher gezogen. Und da hab ich mich mega gefreut. Als ich dann Pacman sah und Tetris war ich gleich wieder zurück in meine Kindheit versetzt. Dann kam noch der Gameboy. Ich wollte immer einen haben und hab ihr aber nie bekommen. Tcha und so war klar es wird ein shirt fürs Kind. Er hat sich natürlich noch eine schwarze glitzer E-Gitarre gewünscht und bekommen. Vorsicht Bilderflut… 😆 Aber ich find es mega. Und ihr? Habt einen schönen Tag

Schnitt: Michel von mir

Stoff: Michas Stoffecke

Plottfolie: PlotterAnne und PlotterMarie

Plottdatei: 80er von Kreativwerk²

verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Zeigt neues, Link your stuff, Made4Boys, Für Söhne und Kerle,

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.