Hallo ihr Lieben,

wow das wollt ich euch doch schon lange zeigen…

Bin aber zur Zeit ganz schön Blog-schreibe-faul.

Viele lesen leider gar keinen Blog mehr. Das Interesse dahin geht immer mehr zurück. LEIDER!Dabei gibt es so mega viele schöne Blogs.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich meinen Blog umgestalten kann um mehr Leser anzusprechen?

Mehr bloggen hat auch nicht viel gebracht. Hab es mal versucht als ich eine Zeit fast täglich was online hatte, aber sehr erfolgreich wars nicht.Wenn ich überlege das letztes Jahr beim Rums noch so viele gelesen haben und es jetzt locker 80% weniger Leser sind.

🙁 traurig.Wenn ich manch anderen Blog sehe der noch mit viel mehr Liebe als bei mir gepflegt wird, macht einen das echt traurig.

Überall nur noch Facebook Facebook Facebook….

Ich bin aber ehrlich auch bei mir ist es die beste Werbeplattform.Naja und da geht das Blogsterben los.

Wer schreibt den dann noch groß was?

Aber ich möchte meinen Blog nicht einschlafen lassen.Ab nächste Woche geht die Sommerpause los bei Mamili. Das heißt mal 8Wochen keine neuen E-Books. Dafür im Herbst wieder ganz frisch und gut gelaunt. Da ich mich ertappt habe das ich Internetmüde werde. Ich habe abends keine Lust mehr den Rechner an zu machen.

Möcht einfach nur meinen Sport machen, duschen und mich dann aufs Sofa lümmeln.

Aber das stimmt mich auch depresiv. Denn ich möchte kreativ sein für euch, kreativ für mich. Und ich hab soooooo viele Ideen.Einige davon werden ganz in Ruhe ohne Stress in der Sommerpause angefangen.

Einfach mal wieder für uns nähen so wie Lust ist. Das möchte ich über den Sommer.

Weil sind wir mal ehrlich: Wer kauft den im Sommer groß E-Books?

Ihr fahrt in den Urlaub, sitzt in der Sonne, genießt Familienausflüge, trinkt abends mit den Nachbarn oder der Familie ein Glas Wein und die Nähmaschine hat bis auf ein paar kleine Regentage Pause.  Und so wird es auch hier.

Doch ich hab ganz viel was ich euch über den Sommer zeigen kann, viele Aktionen die über den Sommer kommen, also es wird nicht langweilig.

Und weil es so schön ist fang ich heute schon mal an mit dem Shirt Beachboy von lilabrombeerwölkchen mit der passenden Plotterdatei, na klar von Fusselfreies natürlich.

Mein Mann liebt es und lässt sich auch gern von mir benähen. Obwohl er da am Anfang echt skeptisch war. Aber jetzt werden schon Wünsche geäussert 😆Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Tag

Schnitt: Beachboy von lilabrombeerwölkchen

Plottdatei: Beach von Fusselfreies

Stoff: Michas Stoffecke

Plottfolie: Plottermarie

verlinkt bei Made4boys und beim Creadienstag, HOT, DienstagsDingfür Söhne und Kerle

Merken

Merken

Merken