Hallo ihr Lieben,

 wow was war das für eine Woche. Täglich als ich aus dem Büro kam, Nachrichten mit positiven Feedbacks zu meinem neuen Schnitt.

Genau das ist es was mich immer wieder anspornt mich an die nächsten zu setzen <3

Danke danke danke dafür.Ich selbst liebe den Schnitt ja wirklich ganz sehr. Ganz selten, ich glaub noch nie sind mehr als 5Teile bei mir beim Probenähen entstanden.

Doch was soll ich machen wenn ich in den Stoffschrank schaue und schon den nächsten Hoodie liegen sehe?Wer kennt dieses Gefühl nicht?

Jetzt am Wochenende freue ich mich wieder auf ein tolles Wochenende mit meiner Nadine von LaJoPa.

Um ein schönes Nähwochenende mit vielen Ideen zu verbringen. Nächste Woche werde ich wieder berichten und euch auch ein paar Bilder zeigen.

Pssst nicht vergessen nur noch heute gibt es Kaja zum Einführungsrabatt.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende… Liebe Grüße

Schnitt: Kaja von mir (MakeristDawandaSchnittverhext)

Stoff: Alles für Selbermacher

verlinkt: Rums

Schreib mir doch was nettes...