img_2000Hallo ihr Lieben,

na wo ist er denn der goldene Herbst?

Wir haben ihn nochmal schnell eingefangen für euch und möchten euch mit den Sonnenbildern den neuen Hoodie vom Zwerg vorstellen.img_1992Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon unseren neuen Lieblings-Hosenschnitt vorgestellt. Die Cattypants.

img_0805Und passend dazu gibt es jetzt den Cattyhood.

Traumhaft.

Und das schönste daran war das Probenähen.
img_1986Die liebe Mandy von Mamilu hatte einen Aufruf gestarten, wie es ja immer normal ist.

Diesen hat mit Facebook allerdings verwährt. Und als feststand wer probenähen darf, war ich etwas enttäuscht und habe die auch in einem Post darunter geschrieben.img_1990Und plötzlich schrieb mir Mandy eine Mail das sie auf meine Bewerbung gewartet habe. Sie habe meine ganzen Cattypants gesehen und gehofft, wenn ich mich schon in den Schnitt verliebt habe das ich mich bewerben würde und ob ich denk gern noch nachrücken möchte.img_1993Wow war ich geflasht.

Da wartet jemand auf meine Bewerbung. Wow.

Klar hab ich ja gesagt und los ging es.

Und da Sohnemanns Lieblingshose die Hose vom Lillestoff Rennautos ist gab es den passenden Hoodie dazu.img_1994Und ich find es einfach toll.

Auch zusammen angezogen wirkt es nicht wie Schlafanzug sondern wie ein Trainingsanzug und das ist einfach toll. Vorallem das die Tasche in der Hose rechts sitzt und die im Pulli links.

Praktisch 😆img_1998

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag

da ich mich langsam wieder an meinen nächsten Schnitt setze.

Liebe Grüße

Logo

Schnitt: Cattypants von Mamilu 😉

Stoff: Uni Jersey Michas Stoffecke und Rennautos von Lillestoff

verlinkt: CreadienstagMade4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram