P5221147Hallo ihr Lieben,

vorsicht Bilderflut 😆

Wie ihr seht sind die Bilder heute schon etwas älter aber jetzt hab ich es mal geschafft sie für euch fertig zu machen und euch die tolle Collegejacke vom Zwerg zu zeigen.P5221130Ich war skeptische ob es mit Jersey geht, da in der Anleitung Sweat steht aber es ging wunderbar, und für kühle Sommerabende (oder auch Tage dieses Jahr 😉 ) Ist die Jacke genau richtig.P5221128Das einzige was mein Kind stört, warum er sie auch so selten an hat, zu Leid der Mama sind die Knöpfe. “Mama das dauert doch soooo lang beim Anziehen!”P5221129 Aber wen Mama hilft, ziehen wir sie gern an.

Möcht auch sein der nicht das Nähen hat mich Nerven gekostet, nein diesmal war es der Plott.

Vom runterladen, bearbeiten, plotten, entgittern und endlich bügeln vergingen wirklich 3Stunden.

Allein das Bügeln hat diesmal ganz schön lang gedauert da ich neue Folie hatte die man kalt abzieht, aber die ist toll die sitzt fest und geht nicht ab.P5221131Und das sieht doch wirklich toll aus, oder?P5221133Ach wenn ich die Bilder schon wieder sehe, Frühling ist doch sooooo toll. Der Zwerg liebt Rapsfelder.P5221135Und meinen Waschmaschine liebt hinterher die gelben Flechen 😆

Aber solang der Spaß da ist, ist alles gut. Diesmal hat der Zwerg auch eine Rapspflanze rausgezogen (versehendlich natürlich) und meinte: “Mama das ist nicht schlimm, nehmen wir mit und buddeln es im Garten wieder ein.P5221136Gesagt… getan…

Tcha und nun ist das Ding wirklich angewachsen und blüht bei uns im Garten. 😆

Aber das muss ich langsam ändern nicht das es sich noch in meinem Garten ausbreitet, die Gunst der Stunde mal nutzen wenn der Zwerg nicht hinschaut 😉 P5221169

Und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

Logo

Schnitt: Familienbande 2.0 von Fred von Soho

Stoff: Unijersey von Michas Stoffecke, Best Friends von Stoff&Liebe

Plott: Best Friends von Stoff&Liebe

verlinkt: After work sewing, Mittwochs mag ich, MMM,

seasonal-sewing, Made4Boys, für Söhne und Kerle, KiddiKram