P3280905

        Hallo ihr Lieben,

ihr habt es sicher schon gelesen, die liebe Steffi von Rosile gibt leider ihr Gewerbe auf. Familie, Job, Gewerbe, Freunde… das ist manchmal ganz schön viel und die liebe Steffi hat Prioritäten gesetzt und sich dafür entschieden sich mehr um die Familie zu kümmern und das kann ich voll und ganz verstehen.

Und in den letzten Monaten durfte ich sie oft bei ihren neuen Schnitten unterstützen. Und so kann ich die liebe Steffi natürlich nicht “gehen” lassen.

Wir hatten sooooo viel Spaß gemacht.

Schon vor dieser Zusammenarbeit habe ich fast alle Schnitte in meiner “Sammlung” gehabt, weil ich sie einfach liebe.FotorCreatedAngefangen hat alles mit dem Kokosnuss “RockinRobin” immernoch unser Lieblingsschnitt für Kids. Weiter über “LetzZipp”, “LetzBreak”, “Zipfli” (bei der ich den Reload mit genäht habe.FotorCreatedNatürlich der Klassiker von Rosile “LetzFetz”.

Im Sommer begleitet und LetzStyle, Zipfli und natürlich Sammy.

Als Steffi aufrief zum Probenähen für Sammy, musste ich mit machen. Und es hat geklappt. Promt lud Steffi alle die dabei waren ein, bei ihrem nächste Projekt “LetzFetzFamily” mitzuwirken und ich sagte natürlich nicht nein.

Papas neuer Lieblingspulli: “LetzFetzMen”

Der Lieblingsschnitt für Mama war auch dabei, der kuschelige “LetzFetzWomen”, so oft habe ich noch nie einen Schnitt für mich genäht.FotorCreatedUnd jetzt zu Ostern ist für den Zwerg wieder ein LetzFetz 1.0 entstanden.

Wie gesagt wir lieben sie Schnitte und werden sie auch weiter nähen.P3280902Rosile füllt unseren Kleiderschrank 😉P3280903P3280907P3280901

P3280900Und wenn ihr noch die E-Books haben möchtet oder euch das ein oder andere noch fehlt greift noch schnell zu. Nur noch bis 31.03.2016 ist der Shop geöffnet und ihr bekommt sogar 40%Rabatt auf alle Sachen. Schaut schnell vorbei.

P3280899

P8050093Und ich glaube ein Bild sagt manchmal mehr als 1000Worte. (mist Tränchen im Auge)

DANKE STEFFI

Ich freu mich dich weiter bei dem ein oder anderen Projekt wieder zu treffen aber ich denk wir schreiben sicher auch ab und an. Und im September treffen wir uns sicher beim LillestoffFestival 😉

Habt noch einen schönen Tag

Unbenannt

verlinkt:  Seasonal-sewingMade4BoysHandmade on tuesday,  DienstagsDinge, für söhne und kerle