So ihr Lieben da bin ich wieder…

Also wie ich schon verraten habe gibt es heut mal eine kleine Zusammenfassung von meinen Werken die bisher entstanden sind…

Angefangen an der NäMa hat alles mit etwas Fleece, einem Faden und der Frage:

Kann ich das?

Aber da mic nichts abschreckt und ich die Kreativität und das Geschick von meiner Oma geerbt habe dachte ich kann ja nichts schief gehen. (Meine Oma war Schneiderin)

Also ran ans Werk.
Als erstes brachte ich mal ein Schnittmuster (SM). Ja woher wenn nicht klauen 😉
Klar Internet. Und schwub schon war eins gefunden. Mein erstes SM auch noch zum selbermachen.

Die nette FeeMona von Kindersachen Selbermachen hat da einen herzallerliebsten, empfehlenswerten Blog.
Klick hier und du gelangst zu kindersachen-selbermachen.de
Schaut doch einfach mal rein, geht ganz leicht.
Und nach 2Stunden war das erste “Meisterwerk” fertig.

Naja als Erstlingswerk war es okay, aber Junior wollt sie gar nicht mehr ausziehen…

Also weiter üben…

wie die nächste Werke aussahen, meine ersten richtig tollen Jerseystoffe und was mein erstes gekauftes SM war zeig ich euch im nächsten Beitrag…

also bis gleich
eure Mamili