Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gehts gleich weiter

ich habe endlich mal ein paar Bilder von unserem Ritterhoodie den es ja zum Geburtstag mit gab ergattern dürfen.
Ist zur Zeit gar nicht so einfach mit den Bildern…
Aber da sind sie…

Stoffe sind von Buttinette und den Ritterstoff haben wir (leider völlig überteuert) im Stoffhaasen gekauft. Ist mir noch nie passiert das es dort so viel teurer war aber ich hab für den Meter dort 23,95€ gezahlt und bei bekannten Internetseiten hab ich den Stoff für 15,90€/m gefunden. Also doch ein riesen Unterschied. Seit dem schau ich auch immer und hab das Handy zum Vergleich mit im Stoffhaase aber so ein Unterschied ist mir noch nicht wieder aufgefallen. 🙁

So und nun zum Schnitt, das Schnittmuster ist wieder aus der Ottobre 01/2014 und ging auch recht leicht zu nähen, wenn man einmal die Beschreibungen von Ottobre verstanden hat 😉

Und nun auf auf in die Bilder 🙂


 Da ist er…
Unser kleiner Ritter 🙂

Mal schauen wenn ich mich heut abend durchringen und von der NäMa trennen kann schreib ich heut abend noch eins 🙂

Bis dahin, habt einen schönen Tag
eure Mamili