Guten Morgen ihr Lieben,

na lacht die Sonne bei euch auch?
Am Wochenende hat sich der Sommer von seiner traumhaften Seite gezeigt (wenn man Samstagnachmittag wegdenkt) und das war gleich ein Grund für den Zwerg eine Sommerhose zu nähen.
Natürlich, ohne Frage passend zum Cap.
Und die Entscheidung war nicht schwer, es wurde eine Sommerbüx von for Mami and Me
Die ist einfach total bequem und lässig für den Sommer.
Hier genäht in der Jungsvariante mit Knopfleiste.

Hinten mit Paspel gearbeitet passend zum Cap. Allerdings versuch ich das nächste mal die Passe in einem Stück zu schneiden und anzunähen.

Zu nähen geht sie wirklich schnell und einfach. 
An manchen Stellen überlegt man kurz, aber dann gehts doch einfacher als gedacht.
 
Und wie gesagt das ganze kombiniert mit der Basecap Happy von Kullaloo.
Meine perfekte Kombi für den Sommer!!!
So und nun habt eine schöne Woche
Stoff: Canvas Baumwolle Graffitti von Stick&Style Dawanda, Feincord aus der Stofftankstelle.de
Verlinkt bei Creadienstag und Made4boy