P1011391Guten Morgen ihr Lieben,

nein mein Zwerg hat nicht auf einmal lange dunkle Haare 😆

Ich wollte einer Freundin mal was gutes tun und habe ein Shirt für ihr Tochter genäht.

Als ich das Shirt gesehen habe und den Plott musste ich an die Maus denken und schwub ist es passiert.

P1011389Das erste Mal in komplett Rosa in Größe 122 genäht.

Und die Maus liebt ihr Shirt.  P1011394Ja und Mama hat jetzt immer einen  knallharte Ansage

Chill mal, Muddi!!!P1011396Und auch für mich ist ein Shirt entstanden.

Knoten sind ja dieses Jahr echt angesagt und so musste natürlich auch eins für mich her.

Und ich gestehe ich ja, ich gehöre zu denen die ihre Stoffe nicht vorwäscht und diesmal hatte ich dann das Malheur.

P1011397

Eingelaufen und ungewollt Bauchfrei.

Nagut ist jetzt nicht so das Problem für mich, aber schon schade drum 🙁

Aber ich liebe das Teil trotzdem.P1011398Und jetzt wo es die Tage mal warm wird kann man das Teil doch sicher im Freibad auch übern Bikini anziehen, wenn man mal auf dem weg zum Imbiss ist 😉 P1011400

Und jetzt ab in die Sonne.

Habt einen sonnigen Tag

Logo

Schnitt: Jolly von Kullaloo

Stoff: Jersey von Michas Stoffecke und pinkes Viskosejersey aus dem naheliegenden Stoffladen

verlinkt: Creadienstag, handmadeontuesday, Made4Boys, für Söhne und KerleDienstagsdinge, Seasonal Sewing, KiddiKram,