Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich hab mich eine ganze Weile nicht gemeldet… Das lag wohl auch daran das mein Kind eine Großbestellung bei mir abgegeben hat 🙂

Okay wo fang ich an?

Genau Auflösung vom Gewinnspiel… Danke den Mädels fürs mitmachen. Hab mich gefreut das wenigstens eine handvoll beim ersten mitgemacht haben.
Mein kleiner Jannik hat seine Nachmittagsbeschäftigung 
unterbrochen…
Und gewonnen hat die liebe Claudia, die sich sicher freut da sie sich an ihren Jersey noch nicht ran traut und zur Zeit an der Großproduktion an Patchworkdecken sitzt 🙂 Also liebe Claudi damit das Köpfchen über den Winter warm bleibt, meld dich wegen Kopfumfang und Lieblingsfarbe 😉
Ja und dann hatte ich 3 Mützenaufträge die auch abgearbeitet werden mussten 🙂
Ich weiß es sind noch 3 offen die kommen auch bald…
Alle drei nach dem Schnittmuster von alles-selbstgenaeht.de
Ja und am Montag ging es dann weiter…
Bei uns war es A…kalt und mein Kind kommt aus der Kita und meint ‚Mama meine Mütze ist kalt‘
Okay was macht Mama? Genau setzt sich abends hin und näht 🙂
Und raus kam ein Loop und eine Mütze gefüttert mit ganz kuscheligem Fleece.
Und? Junior liebt beides 🙂

Und dann kam mein bisheriger Favorit…
Die erste Jeanshose. Mal wieder Upcycling aus meinem alten Jeansrock, aber davon schreib ich euch nachher seperat noch mehr und zeig euch das ganze…

Und dann habe ich vor 2Tagen die erste Sweatjacke angefangen. Nach einem Schnittmuster aus der Ottobre 01/2014…
So sahen die Arbeiten aus… Seit dem hab ich eine neue Lieblingsnaht und hatte ganz viel Spaß beim nähen 🙂 Sobald das Schmuckstück fertig ist werdet ihr natürlich Bilder davon sehen und auch genau wissen um welches Schnittmuster es sich handelt 😉
So jetzt mach ich mich mal noch schnell an den Post von meinem süßen Jeans-Alltags-Held
Also viel Spaß beim lesen 😉
Eure Mamili

Schreib mir doch was nettes...