Hallo ihr Lieben,

na wer wartet schon auf meinen T-Rex von Fusselfreies. Dieses Mal etwas  verzögert, da ich noch eine Veröffentlichung für euch habe…Nein nicht mein Ronn für euch, den kennt ihr ja schon.

Ich war mal wieder bei einem Basicteilchen dabei und durfte das erste mal für BirdyLu Probenähen und was brauch Kind von heute zu 100erten?

Genau Mützen! Vorallem weil doch (auch wenn es die Bilder nicht zeigen) der Frühling doch hoffentlich bald kommt.

Und Sohnemann liebt Beanies..Und das ist unsere erste Beanie mit 6Ecken…

Wow da musste ich auch noch mal fix in die Anleitung schauen welcher Zipfel jetzt wo ran genäht wird. Aber ist doch total easy… Und so schlicht… Toll!Kombiniert mit einem coolen Hoodie für den Zwerg ist auch Sohnemann mal wieder dazu hinzureisen Fotos zu machen.Die Sweat-Zeit unter der Nähmaschine findet aber jetzt so langsam sein Ende.

Heute ist das erste Frühlingsteilchen entstanden. Das erste T-Shirt der Saison im Schrank.Doch heute verabschiede ich mich noch mit schönen Winterbildern. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Zutaten

Hoodieschnitt: Little Ronn(ja)

Beanieschnitt: BasicMütze BeanieBee bon BirdyLu

Stoff: Michas Stoffecke

verlinkt: ,Made4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram,