Guten Abend zusammen 🙂
Na einen tollen Samstag gehabt?
Wir hatten einen super schönen Tag in Familie und heut mittag als mein Sohn geschlafen hat hatte ich sogar noch Zeit einiges fertig zu machen 🙂
Unter anderem ist heut mein erste Alltagsheld fertig geworden das SM ist von hilli hiltrud… Ganz liebe Mädels…
Das waren die Vorbereitungen von gestern Abend… Nur noch Bündchen die natürlich wieder von der Stofftankstelle von der lieben Daggi kommen…
Ja und der neue Held musste von unserem kleinen Held gleich ausgeführt werden 🙂
In den Zoo der Minis nach Aue (Sachsen)…
ähm ja Minis eben 😉 Aber total süß… Auch wenn meinem Kind die Kühe und Schafe immer noch zu groß waren *grins*
Ja und hier ist es, unser Ergebnis…
total bequem wie man sieht… Macht viel mit und scheint robust zu sein…
Ich habe mich kurzer Hand auch dafür entschieden an den Beinen kein Bündchen zu machen und nur umzunähen und das war ne gute Entscheidung finde ich…
Stoffe kommen von:
Schwarz – www.Buttinette.de
Stern und Cool – hamburgerliebe
und das Bündchen wie schon erwähnt – von der lieben Daggi
So und nun nehmt euch nicht zurück ich mag eure Meinung wissen, also ich hab in die Tasten gehauen, jetzt seit ihr dran…
Schönen Abend wünsch ich euch noch
euer Mamili

Schreib mir doch was nettes...