Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen.

Und, oh weh, nächste Woche soll es schon soweit sein und mir fehlen noch so viele Bilder für die Anleitung. Aber ich denk ich zieh am Wochenende einfach mal einen Mittag/Nachmittag voll durch dann hab ich es auch 😉Die erste Version ist noch ein Prototyp, daher auch etwas kurz und es sitzt noch nicht alles so wie es soll.

Aber der hammer Tiger von Fusselfreies muss drauf <3Und Mama darf natürlich auch ganz viel Glitzer. nicht so leicht beim Entgittern, aber das Endergebnis haut einen immer um <3Und jetzt hoffe ich ja mal das der Frühling bald kommt.

Aber ich geh mal lieber auf Nummer Sicher und näh mir noch ein Shirt mit langarm und 3/4 Armen.

Ich lieb ja die 3/4 Arme schon sehr in der Übergangszeit.Na und das ich mich bei Elfriede&Fridolin mit der #Reißverschlussliebe angesteckt habe ist ja ein offenes Geheimnis 😆 So und nun schnell weiter machen.

Damit ihr auch durchstarten könnt.

Habt einen schönen Tag

Schnitt: Ylva coming soon

Stoff: UniJersey von Michas Stoffecke

Plottfolie: Holo Plottermarie

Plottdatei: Tiger von Fusselfreies

verlinkt: Rums