Vom Rock zur Hose….

Naja das war er mal… Vor ein paar Jahren noch top im Trend und dann ewig im Schrank verschwunden… Naja was rum liegt kommt unter die Nähmaschine 😉
Und dann kam eine Frage auf… Mit Bündchen am Bein? Nur umnähen? oder doch Gummizug?
Und tada da war er der neue Alltagsheld aus Jeans… Und ich habe mich für die Variante Gummizug entschieden….

Das schönste an der Sache war mein Kind, da ich ja am Tag der Fertigstellung schon ein Bild bei Facebook gepostet habe und ich ihm das gezeigt habe meinte er: ‚Mamili die ist total cooooooool, die mag ich auch haben. Da sind lustige Monster drauf….
Naja und dann lag genau diese Hose im Wohnzimmer auf dem Sofa… Mein Kind hat sich soooooo gefreut das sie zum Geburtstag von seinem Patenonkel gleich angezogen werden musste 🙂 

Na was sagt ihr zu der süßen Monster Jeans?

Einfach nur ein Traum und Sohnemann möchte fast nur noch diese Hose anziehen… Ein Alltagsheld aus Jeans…
Monsterstoff von der lieben Heike die ich auf Facebook kennengelernt habe.

So das wars erstmal von mir…
Bald gibts wieder mehr…

Liebe Grüße
eure Mamili

2 thoughts on “Ein Rock wird zum Monster-Held”

Schreib mir doch was nettes...