Hallo ihr Lieben,

ja mein Mann kann sich zur Zeit nicht beschweren. Er bekommt einen Hoodie nach dem Nächsten 😉 Und diemal durfte ich bei Himmelblau mit nähen.Wow was für eine Erfahrung. So viele Probenäherinnen hatte ich noch nie in einer Gruppe. aber es sind ganz viele tolle Werke entstanden. Mir persönlich waren es echt zu viele Mädels, bin da ja eher die kleinen Probenähen mit maximal 50 Näherinnen gewohnt. Aber war trotzdem toll.Stoffe hat sich mein Mann wie immer selbst gesucht. Klar schwarz. Was auch sonst. 😉

Da kam der Plott aus dem Adventskalender von Fusselfreies genau richtig.Tcha und so ist wieder ein Lieblingspulli für meinen Mann entstanden. Habt einen schönen Tag

ich geh jetzt Weihnachtsgeschenke einpacken 😉

Schnitt: Vince von Himmelblau

Stoff: Unisweat von Michas Stoffecke

verlinkt: After work sewing, Mittwochs mag ichseasonal-sewing, fuersoehneundkerle,

Plott: Adventskalendertürchen von Fusselfreies

Plottfolie: von einer lieben Freundin

Merken

Merken