Hallo ihr Lieben,

das lang ersehnte Wochenende an der Mosel ist schon wieder vorbei.

Und ich wäre so gern einfach da geblieben.Ein Wochenende voller Sonne und Sommergefühl.

Wie schön es doch ist den ganzen Abend auf der Terrasse der Weinstube zu sitzen und einfach nur den Abend und die guten Weine der Jungweinprobe zu genießen.Einfach toll.

Gut das es warm wird wussten wir, aber das Sommer wird leider nicht. Tcha da haben doch glatt die Klamotten nicht gereicht.

Ach wie hab ich mir meine Nähmaschine gewünscht.

Aber wir hatten ja wenigstens eine Familienkombi zum fotografieren mit 😉Eines davon meinen Jaane die ich euch heute zeige.

ganz nach dem Motto #schwarzistbundgenugVerschönert mit einem Fussel-Plott.

Ja genau maritim.

Mittlerweile Maritim Vol 4 und wir lieben alle 4 Pakete.

Doch was ich festgestellt habe bzw wir. Mein Mann hat keine passenden Hemden? Habt ihr ein E-Book was ihr empfehlen könnt für Herrenhemden? Gerne auch Webware.

Und jetzt freu ich mich auf eure Vorschläge und wünsche euch eine schöne Woche

Junior Shirt: Schnitt Michel

Papa Shirt: Schnitt Shirt Anton

Mamilis Shirt: Schnitt Jaane

bei allen: Stoff Michas Stoffecke, Plott Fusselfreies, Plottfolie Plottermarie

verlinkt: Rums

Schreib mir doch was nettes...