P5261218Hallo ihr Lieben,

heute meld ich mich mal wieder zum Freitag bei euch.

Soooo viele Sachen die ich diese Woche habe für euch. Da muss ich eben täglich posten 😉P5261220

Neben meinen eigenen Schnitten durfte ich der lieben Bianca von “ich nähe gern” bei ihrer Neuauflage ihrer Fahrradtasche Carry Bag helfen.

Und ich muss sagen ich liebe diesen Schnitt.P5261223Wir haben ganz einfach wirklich nur die Fahrradtasche draus gemacht, aber es geht noch viel mehr.

Rucksack, Umhängetasche, alles kombiniert….  P5261228

Tcha und da ist man Monate lang auf der Suche nach der passenden Fahrradtasche und nun eben doch fast so wie immer: Do it yourself!

Und die Faben passen doch perfekt! Ich war selbst richtig begeistert.P5261230Zur Sicherheit fürs Kind habe ich vorn in der Teilung auch noch mit Reflektorpaspel gearbeitet. Sicherheit geht immer vor, das wissen wir ja. P5261232

Na was sagt ihr?

Also ich bin begeistert und werde sicher noch eine für mein Fahrrad nähen.

Habt einen schönen Freitag

und kommt gut ins Wochenende

Logo

Schnitt: Ebook Fahrradtasche Carry Bike Bag 2.0

Stoff: BW aus meinem Stoffvorrat, weiß nicht mehr woher