Familie ist alles (Rums #17/17)

Hallo ihr Lieben,

was ist so eure Homebase?

Für mich ist es die Familie. Die Familie die Rückhalt gibt.

So soll es ja auch sein.
Manchmal gibt es Zeiten, da ist das nicht so. Aber ich finde man sollte einfach dran bleiben und zusammen an die Zukunft glauben.

Manchmal sind es echt nur kleine Sachen die „falsch“ laufen.Mein Leben hat sich ja doch in den letzten Zwei Jahren ganz schön gewandelt und da habe ich aber auch versucht das nix auf der Strecke bleibt, doch das kann man nicht verhindern.

Es dauert manchmal bis sich das Leben wieder so eintacktet wie es soll. Und manchmal sind es wie gesagt nur Kleinigkeiten.Verständnis ist keine Kleinigkeit, aber war ein großer Auslöser. Wie soll mein Mann nachvollziehen was ich alles so mache, leiste und wie lang ich arbeite wenn er es nicht kennt und verstehen kann.

Woher soll er wissen das ich auch abends noch mal den Laptop an machen muss, wenn ein Probenähen läuft, weil die Mädels einfach Fragen haben die beantwortet werden müssen.Irgendwann kam es wieder zu einem Probenähen und ich habe eine Gruppe bei Facebook dafür vorbereitet. Ich brauch aber eine weitere Person das ich diese eröffnen kann. Hab also meinen Mann genommen und gemeint ich schmeiss dich dann auch wieder raus.

Doch das wollte er nicht. Er wollte mal schauen was wir da so treiben. Waren genau seine Worte <3

Okay, aber Vorsicht es sind nur Weiber!

Hat ihn nicht abgeschreckt. Mittlerweile ziehen wir das 4. Probenähen zusammen durch und es ist toll.

Mein Mann hat auf einmal Verständnis wenn ich sage: Ich komm gleich raus, ich muss nur noch mal schnell nach den Mädels schauen.

Oder er sitzt neben mir und ließt mir auch mal Fragen vor, die er vor mir gesehen hat und beantwortet sie.

Es ist so schön wieder im ganzen Leben „zusammen zu arbeiten“.

Der Rückhalt und das Verständnis ist wieder da und das macht mich mega glücklich.

Da musste natürlich auch mal wieder ein Familienoutfit her.Und so gibt es einen Michel für den Zwerg, einen Beachboy für meinen Mann bei dem ich mal wieder Probenähen durfte und ein Tanktop nach meinem bald erscheinenden Schnitt, noch namenslos 😆

Und was passt da besser als der geniale Plott von Fusselfreies?

Jetzt mach ich mich weiter ans E-Book.

Habt einen schönen Tag

Schnitt:

Mama: coming soon

Papa: Ebook T-Shirt Beachboy Gr.XS-XXL von Lilabrombeerwölkchen

Junior: Muskelshirt Michel aus dem E-Book Basic-Shirts von mir

Plott: Beach Fusselfreies

Plottfolie: PlotterAnne

Verlinkt: RumsMade4Boys, KiddiKram, Für Söhneund Kerle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.