Hallo ihr Lieben,

(Unbezahlte, liebevolle Werbung. Alles selbst gezahlt)

wie versprochen gibt es jetzt auch mehr Familien und Urlaubsberichte.

Im November habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Es ging nach Pandora, ähhhh nee Berlin *lol*

In Berlin war Cirque de Soleil zu Gast mit der Vorführung “Toruk, der erste Flug”

Das hieß für uns früh nach Berlin und abends wieder heim.

Natürlich sind wir etwas zeitiger los, damit wir nochmal mit dem Zwerg durch Berlin spazieren können.

Das Auto haben wir gleich an der Mercedes Benz Arena abgestellt und wie man sieht hat uns das Wetter nicht im Stich gelassen.

 

Vom Fernsehturm rüber zur Weltzeituhr. Der Zwerg war so mega begeistert. Eine soooooo große Stadt und so nette Leute.

Dann haben wir eine Tänzergruppe entdeckt und da mussten wir natürlich zuschauen. Der Zwerg war mehr als begeistert und prompt….

Na seht selbst:

Naja und typischerweise durfte natürlich auch die Currywurst nicht fehlen.

Und dann ging es los in die Arena.

Die Atmosphäre war einfach nur mega.

Bei Toruk erster Flug geht es um die Zeit vor dem Film Avatar.

Wie die verschiedenen Clans von Pandora mit einander arbeiten müssen um sich mit den Drachen zu versöhnen und vorallem mit Toruk.

Die Geschichte spielt immer um die Baum “Eywa”

Der Baum der Seelen

Der Seelenbaum ist die heiligste Verbindung zu Eywa, dem Lebensfaden für alle Na’vi. Dieser riesige, weidenartige Baum ist auf Pandora von extremer geistiger Bedeutung.

Der Tawkami-Clan

Der Tawkami-Clan schützt das mysteriöse Wissen über Waldpflanzen. Sie leben tief im Dschungel und machen mächtige Tränke und Heilmittel, die die wildesten Kreaturen heilen oder beruhigen können.

Schaut euch das mal als Video an:

Die Farben, die Akrobaten und die verschiedenen Szenen die aufgebaut wurden. Der Wahnsinn.

Und deshalb hier noch 2 Videos für euch.

Also falls Toruk zu euch in die Stadt kommt, schaut unbedingt das ihr eine Karte bekommt.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Ganz bald gibt es noch einen über unseren Urlaub in Hamburg mit Besuch bei König der Löwen.

Habt einen schönen Abend