Fjella Strick (Rums 24/17)

Hallo ihr Lieben,

Vorsicht Bilderflut 😆

Ich habe das erste mal Strick vernäht und ich muss sagen: Ich liebe es. Ich habe einen neuen Stoff für mich gefunden.Ich hab den Stoff bei Lina von Schnittverhext im Shop liegen sehen, musste ihn haben und wusste genau was es wird.
Ja was soll ich sagen? Es wird nun mal doch langsam Herbst.

Und der Schrank ist voll mit Sommersachen.Daher heute einfach mal wieder eine Fjella. Der Schnitt war für mich einfach perfekt für den Stoff und es war auch die richtige Entscheidung <3 Und weil es so schön ist. Gibt es den Strick diese Woche bei Schnittverhext für 20% günstiger und auf das E-Book bekommt ihr gleich mal 40% Viel Spaß beim Shoppen und Nähen

Schnitt: Fjella von mir

Stoff: Strick von Schnittverhext

verlinkt: Verlinkt bei Rums

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.