P2130811Hallo ihr Lieben,

Die Bilder heute täuschen etwas 😉

Nein wir haben noch keinen Sommer und die Bilder wurden auch bei bitter kalten 5Grad gemacht.

Aber wie heißt es so schön: Nur die Harten komm in Garten 😉P2130813Diesmal zeige ich euch den tollen Plott von Miangenäht in der Männervariante, und nein ich durfte nicht mit reden. Stoffauswahl, Schnittauswahl, Plottauswahl, Folienauswahl alles von meinem Mann entschieden. Ich war dann nur die ausführende Hand 😆  P2130815Aber ich find es sieht doch richtig schick aus oder?

Ja so kann ich meinen Mann vor die Tür lassen, einziges Problem: mein Mann meinte gleich er brauch neue T-Shirts 😆 Okay und weiter an die Nähmaschine. P2130817 P2130819

So wie gesagt ich muss weiter machen 😉

Habt einen schönen Tag

Unbenannt

Schnitt: Max von Pattydoo

Stoff: Stretchjersey von Michas Stoffecke

Plott: Geometric Love von Minagenäht

Plottfolie: Plott-Lisl

verlinkt:  Seasonal-sewingMade4BoysHandmade on tuesday,  DienstagsDinge, Creadienstagfür söhne und kerle