Hallo zusammen,

wie versprochen Teil 2 von der Zusammenarbeit mir Minagenäht.

Bin ja mal gespannt wie oft ich GeometricLove diese Woche beim Rums finde.

Ich hoffe ganz ganz oft.

Ich zeige euch heute die 2. Variante von 3 die es beim Download gibt.

P1200718

Der Plan für den Pulli kam auch erst vergangene Woche als ich das Stöffchen entdeckt habe und fand es sooooo passend für den Plott. Also bestellt, Kombistoff fix bei Kathi geholt und los ging es.

Ein schönes Kuschelpulli sollte es werden und da blieb mir nix anderes übrig als der tolle LetzFetz. Mitlerweile echt mein Lieblingsschnitt was Wohlfühlpullis angeht.

P1200723

Aber nebenbei muss ich euch heut was aus meinem Mamaleben erzählen.

Bei euch hat es ja sicher auch schon geschneit und bei uns auch und es wird täglich mehr. Und da dachte ich am Wochenende: bestellst mal ein paar Kinderlernski.

Die kamen heute und der Kurze war hin und weg.

P1200724

Erster Kommentar vom Zwerg: “Oh Mama Schlittschuhe, toll” 😆

Okay kurz geklärt, Ski nicht Schlittschuhe.

Geklärt wie es funktioniert und schon ist der Zwerg einmal durch den Hof gerutscht damit.

Nicht einmal gestürzt und wollte sofort auf den Berg. 😆

P1200727

Na gut wir haben uns dann entschieden am Freitag oder am Samstag mal hier auf den kleinen Hügel zu gehen zum Üben. Aber ich war sooooo stolz das er nicht gleich gestürzt ist.

Wahnsinn…

Hoffentlich gehts nächstes Jahr mit Mama an den Skihang.

P1200731

So jetzt hab ich euch genug zugetextet 😉

Ab mit euch zu Minagenäht und GeometricLove downloaden.

Ich mag nächste Woche ganz viele sehen 😉

Habt eine schöne Woche

Unbenannt

Schnitt: LetzFetzWomen von Rosile

Stoff: Uni grau KathiKunterbunt, Bündchen Stofftankstelle, GeometricsStoff Facebook Gruppe

Plott: Geometric Love von Minagenäht

verlinkt: RumsSeasonalSewing