Hallo zusammen,

oh es ist wieder soweit,
es ist Donnerstag, es ist Rumstag
Ihr habt ja sicher schon mitgekommen das die Happy Dots von Lillestoff auch bei mir im Kleiderschrank eingezogen sind.
 <3 Und ich bin soooo verliebt. <3

Eigentlich sollte ja eine Toni daraus werden, aber die Dots wurden schon soooo oft hier als Kleid vernäht, dass ich dachte ich mach mal was anderes und habe mich bei einer netten Bekannten auf Instagram inspierieren lassen und es ist eine Leggings nach dem Schnittmuster der Prinz(essin)enBüx von HilliHiltrud entstanden und ein Sommertop nach dem Schnittmuster der Miss Molyn entstanden…

Und das Stöffchen trägt sich soooo toll…
Ja ich verfalle ins Schwärmen, aber jeder der den tollen Lillestoff daheim hat kann mir sicher zustimmen. 
Nichts kratzt, nichts pickt oder juckt, einfach nur total toll auf der Haut.
Und hier die Bilder dazu 😉

Und auch als Wohlfühlanzug abend auf dem Sofa sind die Dots sooooo toll.
Weil sie so schön weich auf der Haut zu tragen ist…

Und der Name ist Programm
Happy Dots machen Spaß!!!

Und ab gehts damit zum Rums
Habt einen schönen Donnerstag

8 thoughts on “Happy Dots machen Mama happy (Rums #4/15)”

Schreib mir doch was nettes...