Hallo ihr Lieben,

ja heute hab ich mal wieder eine Hennja für euch.

Und es hat mir nie Ruhe gelassen ob Hennja auch ohne Kapuze geht. Und ich kann so viel sagen: Ja es geht! 😆 Ihr wollt wissen wie ich das gemacht hab?

Ganz einfach. Alles wie immer und dann anstatt der Kapuze einen Streifen in der Länge des Halsausschnittes bis zum Untertritt plus 2cm je Seite.
Das ganze dann anstatt der Kapuze mit annähen. Ganz wichtig achtet darauf, dass der Streifen, den du im Bruch annähst, hinter dem Untertritt endet. So sieht man ihn hinterher nicht.
Und fertig ist die Hennja ohne Kapuze.
Meins war der erste Test und ich habe heute noch eine genäht die sauberer geworden ist 😉 😆

Aber kann man doch trotzdem tragen.

Und weil die Frühlingswochen bei mir in die letzte Runde gehen, gibt es ab heute eine Woche lang auf alle Hennja und Henning E-Books 40% Rabatt.

Schaut euch auch unbedingt das neue LookBook an. Das ist sooooo toll geworden.Habt einen schönen Tag

Schnitt: Lady HennjaMister HenningLittle Hennja/HenningMama & KidsPapa & KidsPärchen und Familie natürlich.

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing