img_2895 Hallo ihr Lieben,

wow was waren das für Wochen.

Aber es ist vollbracht. Mein neues E-Book-Baby ist online.

Darf ich vorstellen? Hennja.img_2896Ja genau nach Lennja kommt Hennja. <3

Und es ist diesmal nicht nur für Mama. Nein für die ganze Familie.

Ein riesen Paket.

Und ich hätte nie gedacht das es so Zeit intensiv ist.
img_2898Gut ich hatte von anfang an mehr Mädels eingerechnet zum nähen aber das es echt so viel wird hätte ich nicht gedacht.

Aber zum Schluss ist wieder ein traumhaftes E-Book dabei heraus gekommen.
img_2899Die Mädels waren so kreativ das noch 5 verschiedene Taschenversionen dabei herausgekommen sind.

Paspeltaschen

Reißverschlusstaschen

Bauchtaschen

Brauchtasche mit Reißverschluss

Hamstertasche.

Ein Traum.img_2900Und das Ganze gibt es nicht nur einzeln, nein auch Pakete wurden gepackt.img_2902

Lady Hennja

Mister Henning

Little Hennja/Henning

Mama & Kids

Papa & Kids

Pärchen

und

Familie natürlich.
img_2903Und weil eine Auszeit auch mal sein muss, haben wir eine Familienpause in Oberwiesenthal mit Rodeln gehen eingelegt.img_2904Ja wir haben schon den Winter entdeckt auch wenn es jetzt nicht mehr weiß ist.

Aber es war mal wieder richtig schön.

So wünscht man sich Winter.

Alles weiß, -4Grad und Sonnenschein <3img_2906Ach wie war das schön und zum Kraft tanken während dem Urlaub genau das Richtige.img_2908Und nun wünsche ich euch einen schönen Rumstag.

Sobald ich mit den E-Books online bin füge ich die Links hinzu.

Kleiner Tipp: Die ersten 15 von allen Paketen gibt es bei Dawanda für 50% 😉 logo_auf_badge_ohne_schattenHabt einen  schönen Tag

Logo

Schnitt: Hennja von mir

Stoff: Sommersweat Cloudz by „der StoffKater“ von RuhrKind

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing

Merken