Hallo ihr Lieben,

waaaaaa, das gab es schon lang nicht mehr.

Ein Pärchen-Shooting und der Zwerg hat fotografiert. Und absolute Neuheit, es ist unser erster Partnerlook.

Oh mein Gott, kommt das nach 10Jahren so? *lach* Naja ich bin ganz ehrlich, ich werde das Shirt nicht anziehen wenn mein Mann seins an hat. Ich mag Partnerlook ja eigentlich so gar nicht, aber der Stoff war für eine Hennja und einen Henning genau das richtige. Aber ich bin da nicht so, dass ich auf der Straße mit meinen Klamotten zeigen muss: „Ja der Mann gehört zu mir!“

So ganz nach dem Motto: „Haben Sie meinen Mann gesehen? Er trägt das selbe Shirt wie ich!“

Ne, is lustig aber nix für mich *lach* Hach schön…. …wenn ich die Bilder immer sehe, merke ich immer wie gut der Schnitt doch meinem Mann steht.

Er mag die Seefahrt ja ganz sehr und alles was so damit zutun hat und so bauchte ich bei dem Stoff gar nicht fragen…und musste doch auch tatsächlich jetzt nochmal nachbestellen. Heute kommt das Päckchen zum Glück schon…  Und ich finde  auch für Frauen ist es ein schöner Shirtschnitt. Eigenltlich bin ich ja nicht so für T-Shirts aber ich bin doch imer wieder mega stolz auf dieses Schnitt…  Und auch bei euch kommt Hennja und Henning echt gut an und dafür bin ich euch verdammt dankbar… Und wenn ihr Hennja noch nicht habt, habt ihr jetzt die Chance den Schnitt günstiger zu erhalten und zu testen… Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und einen schöne Woche

Schnitt Henning und Hennja von mir

Stoff von Alles für Selbermacher

verlinkt beim Rums

 

Und hier die Links zu den Schnitten für euch

Hennja:
Makerist: https://goo.gl/ZKnNcH
Glückpunkt: https://goo.gl/xBz81r
Schnittverhext: https://goo.gl/ydwYPo
Dawanda: https://goo.gl/ynEjcL

Mister Henning:
Makerist: https://goo.gl/jT7P4J
Glückpunkt: https://goo.gl/cV1VMg
Schnittverhext: https://goo.gl/4cP4UQ
Dawanda: https://goo.gl/3TBo4p

Little Henning/Hennja:
Makerist: https://goo.gl/2RPg48
Glückpunkt: https://goo.gl/Rn8kX3
Schnittverhext: https://goo.gl/2C5NaE
Dawanda: https://goo.gl/3WsMfw

Schreib mir doch was nettes...