Guten Abend ihr Lieben,

na habt ihr das traumhafte Wochenende auch genossen?
Bei uns hatte es doch tatsächlich knapp 20 Grad so das wir die Sonne genossen haben.
Und unterm Kastanienbaum wurden sogar noch ganz viele Kastanien gefunden.

Und da ich meine ersten Aufträge fertig habe und beim Rest auf die Stoff warte, war natürlich auch mal wieder was fürs Kind dabei.
Als ich die viele Pullis nach dem Schnitt von Lolletroll Henri(ette) gesehen habe hatte ich endlich die Idee wie ich Biene Maja jungstauglich hinbekomme.  

Also ging es los.
Erstmal schnell einen Pullischnitt rausgesucht und auf den Stoffrest den ich noch hatte angepasst und los gings.
Und da mein Kind die hohen Kragen so mag musste da natürlich auch einer ran.

Und schwubs war der Pulli fertig 😉

Na ist doch ganz jungstauglich geworden, oder?

So und jetzt gehen wir weiter mit den Kastanien basteln 😉 
Ach nein lieber Sandmännchen schauen und dann aufs Sofa kuscheln.
Habt noch einen schönen Sonntagabend
Schnitt: von mir nach Inspiration von Lolletroll Henri(ette)+
Stoff: Biene Maja von Stoffwelten, Grüner Strechjersey von Michas Stoffecke