Guten Morgen ihr Lieben,

ja der Sommer macht bei uns gerade etwas Pause daher kann ich euch mal noch etwas für kühlere Tage zeigen.Vor einiger Zeit habe ich ja für die liebe Beatrice von HugoKnopf Probenähen.

Sie ist genau wie ich im Fussel-Stammteam und so lernten wir uns kennen. Naja und das witzige eigentlich bei Sache war, dass wir dann festgestellt haben das wir gerade mal 10km auseinander wohnen. Da muss definitiv mal ein Treffen her. Die letzten beiden Spontantreffen haben ja leider nicht geklappt aber ich denk wir schaffen das noch.Zu meinem HugoKnopf Schal zeige ich euch heute noch dazu meine Biggi Leggings von FeeFee.

Das Ebook hab ich gesehen und musste es haben. Ich bin eigentlich nicht so der Leggingsträger aber die ist hammer.

Dazu hatte ich den mega Jeansjersey und Lederjersey von Grelu daheim und die musste es werden.Kennt ihr das wenn ihr Stoff seht und ganz genau wisst was draus wird? Und das selbe auch bei einem Ebook habt. Ihr seht es und wisst ganz genau welchen Stoff ihr nehmt?

Ich bin ja ehrlich ich kann gar nicht anders. Wenn ich Stoffe kaufe und nicht weiß was ich draus nähe liegt der ewig im Schrank. Grausam. Denn dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen neuen zu bestellen.Naja und meinen Schal bzw Loop hab ich noch aus meinem restlichen Stück vom Probenähstoff von Minagenäht und Sewed Sins Shining Delta, den ihr bei Stoffcentrum bekommt, genäht.Ich lieb den Stoff einfach und hoffe mal es gibt noch welchen, denn ich brauch nochmal Nachschub 😉 Und jetzt hoffen wir mal das wir Schal und lange Hose schnell wieder in den Schrank legen können und der Sommer ganz fix wieder zeigt was er kann <3

Habt einen schönen Tag

Zutaten

Hose

Schnitt: Biggi von FeeFee

Stoff: LederJersey & JeansJersey von Grelu

Schal

Schnitt: EinGewickelt von HugoKnopf

Stoff: Shining Delta

Shirt

Schnitt: SummerWaves von mir

Stoff: Unijersey von Michas Stoffecke

verlinkt: After work sewing, Mittwochs mag ich, MMM, seasonal-sewing

 

Merken

Merken

Merken

Schreib mir doch was nettes...