Hallo ihr Lieben,

oh man, ich hab heute echt überlegt was ich euch zeige und da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich euch meine beiden Shirts, die letztes Jahr entschanden sind von Elfriede und Fridolin, noch gar nicht gezeigt habe.

So viele Sommershirts warten noch darauf gezeigt zu werden.Doch letztes Jahr im September Oktober wollten viele schon Hoodies nähen und so hab ich mir alles aufgehoben.

Jetzt lese ich ganz viel, wir wollen Frühling! Wir wollen Sommer! Wir wollen luftige Sachen nähen.Dann kann ich nur sagen: BÄÄÄMMM

Hier ist einer. Der Schnitt ist einfach Hammer. Gerade auch für warme Frühlingstage, wenn der ein oder andere Winterspeck noch da ist kann man den nämlich hier richtig gut verstecken.Das Shirt ist eigentlich mit Gummizug unten. Ich habe einfach noch ein Rockteil rangebastelt.

Und so find ich es perfekt.Und was ist jetzt passiert? Ich mag gern Sommer!!!!

Und zwar JETZT!

Ich will auch meine luftigen Sachen unterm Bett vorholen und in den Schrank räumen. Weg mit den dicken Hoodies.

Hm und dann schau ich zum Fenster raus und sehe was?

Genau SCHNEE!
Aber lasst euch eins sagen:

Auch dieser Winter wird ein Ende haben <3Ich wünsche euch einen schönen Tag

Schnitt: Nodus von Elfriede&Fridolin

Stoff: Kathi Kunterbunt

verlinkt: Rums

Schreib mir doch was nettes...