Ja ich kann auch für Mädchen ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch auch mal was für Mädels zeigen.

Ich bin froh das ich die ab und an die Tochter meiner Freundin benähen darf.Und beim E-Book Ida und michel braucht ich ja jemanden der nach dem Nähen die Shirts auch trägt.

Ja da war die kleine natürich total begeistert.Praktischerweise hat sie die gleiche Größe wie mein Zwerg, so konnte ich ohne Probleme für euch noch Bilder auf der Puppe machen. Das war ja für mich auch eine Premiere.

ich hab noch nie vorher Flügelärmel oder gar Puffärmel genäht.

Aber ich find es ist gelungen und schaut echt knuffig aus.Naja und eine Jungsmama freut sich auch mal wenn sie Kleidchen und so nähen kann.

Jeden Tag brauch ich das zwar nicht muss ich gestehen, und so mit Tüddelkram wie Rüschen, Schleifchen ect. ist glaub auch nix für mich.Aber so find ich die schon drollig.

Und ich bin echt froh das sie der Maus gefallen und sie sie auch gern trägt. Und nun wünsch ich euch einen schönen Tag

Junior: Shirt Ida aus dem E-Book Basic-Shirts von mir

Stoff: Stoff und Liebe, Staghorn und Michas Stoffecke

Plott: Fusselfreies

Plottfolie: Plottermarie

verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Zeigt neues, Link your stuff, PlotterLust, Made4Girls

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.