Hallo ihr Lieben,

Wow was für ein Wetterchen.

Ich gestehe ich habe es am Wochenende echt mal geschafft ausser zum plotten den PC mal aus zu lassen. Und das wärend eines Probenähens. Aber ging super da die Mädels das selbe gemacht haben 😆

Aber dazu nächste Woche mehr.

Heute der kleine Räuber im Blog mit seinem genialen Dinoland-Shirt.

Wie ist das bei euch?

Bei uns ist gerade ganz oben Ninjago, Lego generell und dann kommen schon Dinos. Ich glaub wir sind da so richtig typisch Junge.Als dann natürlich das Panel von Stoff&Liebe kam konnte ich nicht anders und hab diesmal sogar 2Panel bestellt.

Und tcha welcher Mama geht es noch so?

Schrank auf… dem Kind das Shirt an… oh zu kurz- zu eng- geht nicht übern Kopf 😆

Da bin ich immer froh das man mit Nähmaschine so flexibel ist.Und die Augen des Kindes wenn es frühs aufsteht und ein Dinoshirt entdeckt ist einfach ein Traum. Und wisst ihr was immer so genial ist?

Viele fragen mich ja immer: wie machst du das mit den genialen Bildern deines Zwerges?

Ganz ehrlich? Ich mach gar nix 😆Ich hab ihm nur mal gesagt das wenn er mitmacht wir schnell fertig sind und er weiter spielen kann.

Tcha hat er anscheinend verstanden. Meistens sind wir in 2 Minuten durch. Der Zwerg weiß ganz genau was Phase ist 😆

Blick cool in die Kamera, Blick zur Seite, Hände in die Hosentaschen, ja wenn es sein muss auch mal lächeln. Hinterher Bilder durchschauen, Zwerg sagt was gelöscht wird, gibt sein okay und geht spielen.Also ich halte meist nur die Kamera und drück einfach ab.

Man muss aber auch sagen das er das ja auch schon 2 Jahre macht.

Und wie ich find macht er das ganz mega. Die Bilder hauen Mama immer wieder um. 😆Ach mein kleiner Sonnenschein. Einfach toll die coole Socke <3

So jetzt verschwind ich ins Büro damit ich zeitig Feierabend machen kann.

Habt einen schönen Tag

Zutaten:

Shirt

Schnitt: Little Sunshine von Mamilu Design

Stoff: Stoff&Liebe

Verlinkt: Creadienstag, Made4Boys, KiddiKram, Für Söhneund Kerle, HoT, DienstagsDinge

Merken

Merken