Hallo Ihr Lieben,

ja auch heute hab ich wieder einen Beitrag für euch.

Seid ihr heute morgen auch aufgestanden und draußen wars wieder weiß?

Hattet ihr den gleichen Gedanken wie ich?Heute muss es ein Kuschelpulli sein und was mit Farbe!

Definitiv was Warmes!

Genau, und so ist es heute meine Kuschel-Kaja geworden.Ich hoffe ja ganz ehrlich das der Wetterbericht recht hat und wirklich der Rotz bald wieder weg ist und am Wochenende an die 15Grad werden sollen.

Soll nicht heißen das ich keinen Schnee mag. Ich bin im Erzgebirge groß geworden, mit ganz viel Schnee von Oktober bis Ostern. Ich liebe es, ich liebe es auch mit dem Zwerg rodeln zu gehen und hoffe das er nächstes Jahr Ski fahren lernt, aber mal ehrlich…

WIR HABEN MÄRZ!!!

Ich will jetzt Frühling! Und zwar jetzt!Naja mein kleiner Kolibri begleitet mich heute <3

Dann schaffen wir die letzten Tage mit Schnee schon 😉Habt einen schönen Tag und wir lesen uns morgen zum Rums.

Schnitt: Kaja von Mamili1910

Stoff: Michas Stoffecke

Plott: Fusselfreies

Plotterfolie: Watercolor Plottermarie

verlinkt: After work sewingMittwochs mag ichMMM, seasonal-sewing

One thought on “Kolibri bring mir den Frühling!”

Schreib mir doch was nettes...