Hallo ihr Lieben,

heute meld ich mich mal wieder beim Creadienstag zu Wort.
Oh weh ich muss gerade feststellen nächste Woche Dienstag sitze ich in der Rechnungswesen und WiSo-Prüfung.
Egal, eine Woche hab ich noch, ich geh ja gleich wieder lernen *grins*
So und nun zum Creadienstag…
Heute mal wieder der Zwerg im Blog inkl. Kritzelmonster die 2. kombiniert mit dem ersten Wickie-Shirt.
Vor kurzen hab ich euch die tolle Jacke aus den kleinen Monstern gezeigt und es ist die absolute Lieblingsjacke vom Zwerg also musste mehr davon her…
Was gehört zu einer Jacke dazu?
genau als erstes eine coole Mütze…

…und natürlich eine Hose, und da in der Kita über die Trainingshosen immer die Regenhosen gezogen wurden brauch der Zwerg Jeanshosen.
Hier eine Upcycle Jeans.

und die liebe Andrea von Kreativkäfer hat mich total beeindruckt mit ihren Negativapplikationen nach dem Tutorial von Hedi-näht. Somit musste ich das doch glatt auch mal ausprobieren. Und ich denk fürs erste Mal ganz okay. Oder?

Und jetzt kommt die Bilderflut *grins* ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Also sind die Bilder alle im Blog.
Mein kleiner frecher Zwerg

Wo kommen den jetzt die Gummibärchen her? 
Die waren doch eigentlich bei Mama in der Tasche… 

Hier die komplette Kombi mit Jacke…

„Mama kuck mal was ich kann“

So und nun rutschen wir weiter Richtung verlängertes Wochenenden, vorher noch ein Rums und dann wieder über die Bücher.
Hoffentlich bei genauso tollem Wetter im Garten wie vergangenes Wochenende.
Apropos schaut mal im Gartenblog vorbei da gab es was neues.
Jetzt wünsche ich euch noch eine tollen hoffentlich sonnigen Tag
Schnitt: Mütze Freebook Ines, Jacke LetzZipp von Rosile, Hose Alltagsheld von Hilli Hildrut
Stoff: Kritzelmonster von Michas Stoffecke und Wickie von Stoff&Liebe, Bündchen Stofftankstelle

One thought on “Kritzelmonster kritzeln wieder (Creadienstag)”

  1. Was für ein starkes Outfit! Suuuuper stark! Diese Negativapplis kannte ich noch gar nicht, aber die sind sicher auch einen Versuch wert 🙂
    Viel Glück bei deiner Prüfung nächste Woche!
    Liebe Grüße, Christine

Schreib mir doch was nettes...