*liebevolle und von Herzen kommende Werbung*

Hallo ihr Lieben,

na wem geht es noch so wie mir? Sonne scheint, es ist wieder warm, die Blumen blühen und duften und schon ist der Gute-Laune-Pegel ganz oben?Und ich muss sagen die Kreativität lässt auch zur Zeit nicht auf sich warten.

Ein Probenähen mit 2 Schnitten läuft aktuell. 2 neue Entwürfe sind in Arbeit und weite schon im Kopf. Oh je die muss ich echt schnell aufs Papier bekommen, nicht das ich es vergesse.

Doch was fehlt immer? Genau die Zeit.

Aber da kann ich mich gerade nicht beschweren, denn ich habe auf einmal wieder so viel Motivation, dass das alles so gut von der Hand geht. Daher kann man auch mal ein Auge zudrücken und noch schnell bei einem Probeplott mitmachen. Ähm ja bis dann die Schildi kam. Die hat Zeit gebraucht, aber Schildis sind eben nicht die schnellsten *lach*

Und ich bin so froh dass ich die Watercolor 2.0 genutzt habe für die Fusseldatei. Die wirkt bei den feinen Details einfach mega schön.Das ich den Schnitt Jaane liebe ist ja auch nix neues mehr und die Kombi aus dem schwarz und den Farben macht einfach bääääähhhm.Und zu einem Gute-Laune-Shirt fehlt noch die passende Hose.

Klar aus eigenem Entwurf. Der Entwurf zur Hose ist letztes Jahr auf Menorca am Pool entstanden.

Mir graut schon etwas davor in wenigen Wochen in den Urlaub zu fliegen, da ich die Entwürfe von letzten Jahr noch nicht abgearbeitet.

Und meine Ideen sprühen immer im Urlaub.

Na mal schauen was rauskommt bei 10Tage Urlaub *lach*

Und jetzt wünsche ich euch schon mal schöne Pfingsten mit meinem Lieblingsbild

Schnitt Jaane (Makerist, Dawanda, SchnittverhextGlückpunkt

Stoff Shirt Michas Stoffecke

Stoff Hose Alles für Selbermacher

Plott Fusselfreies

Plottfolie Plottermarie

verlinkt: Rums

Schreib mir doch was nettes...