Hallo ihr Lieben.

da bin ich schon wieder. Ach ich muss ja echt sagen ich hab das Blog schreiben vermisst, aber dafür ist in der Zeit echt viel entstanden.
Zum Beispiel mein Freebook für das XXL Tuch, 2Hoodies, 1Cardigan, 2Hosen und Hupps dann ist ja schon Frühling.

Und da sind so mega tolle Sachen geplant. Die Entwürfe dafür sind schon im September im Urlaub entstanden. Und wisst ihr worauf ich mich am meisten freue?

Mein Sohn hat auch einen Entwurf gezeichnet. Gut etwas mit Mamas Hilfe aber nur er hat entschieden wie und wo was hin. Und es schaut mega aus. Ich hoffe wir bekommen das so umgesetzt. Und ich musste feststellen das ich meinen Zwerg mit meiner #Reißverschlussliebe angesteckt habe *lach*
Und ich mach mich jetzt mal weiter ans Anleitung schreiben und wünsche euch eine schöne Restwoche

Schnitt: XXL Dreieckstuch Freebook von mir

Stoff: Michas Stoffecke

verlinkt: Rums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.