img_2008Hallo ihr Lieben,

heute genießen wir noch einmal schnell die letzten Sonnenstrahlen im Herbst.

Diese Woche gab es die ersten Schneeflocken, bei manchen schon so richtig viel. Doch meine Sweatjacke muss ich euch zeigen.

img_2009Entschuldigt uns heut mal die etwas überlichteten Bilder. Mein Mann und ich üben eben noch mit der Kamera und da kann man die ISO schon mal vergessen wieder runter zu drehen 😉
img_2010Diesmal durfte ich für die liebe Carolin Probenähen und es gab ein ganzes Familienpaket.

Eines davon habe ich euch ja am Dienstag schon gezeigt und wollte euch gestern noch eins bzw zwei zeigen was ich leider nicht geschafft habe. img_2012Daher heute gleich meine Jacke.img_2013Entstanden aus dem tollen Sommersweat von Lillestoff. Den ich auch beim LillestoffFestival ergattert habe.img_2016Und ich liebe sie. Gut jetzt nur noch unter der Winterjacke, aber mal als Pulliersatz vollkommen respektabel 😉img_2017Heut fass ich mich mal kurz und sag bis bald

Logo

Schnitt: Sweatjacke von Fadenkäfer

Stoff: Lillestoff

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing