P3180866*Werbung*

Guten Abend ihr Hübschen,

hier ist sie meine kleine coole Socke.

Und mein Basic Shirt von Tetrands, dem neuen E-Book von Elfriede von Fridolin.

So ein variables E-Book hat man selten.P3140832

Der Grundschnitt beinhaltet einen Pullover der am Bauch in 4 (daher Tetrands) Teile unterteilt ist, einen Kragen hat der mit einem Reißverschluss eine Kapuze in sich versteckt.

Dann kann man natürlich wie hier noch das Basic Shirt ohne Teilung machen. Basic mit Teilung.

Und es klappt auch super als T-Shirt. Das zeig ich euch nächste Woche, da da noch ein Plott drauf ist den ich euch noch nicht wirklich zeigen darf 😉P3180864

Wir lieben diesen Schnitt sehr. Es sind tatsächlich schon ingesamt 7 Stück in unserem Schrank und der nächste liegt zum Schneiden bereit. P3070009 Und ich habe mich das erste mal an die Fake-Covernaht gewagt.

Es ist soooo einfach und so toll. Ich nutze es zu gern mittlerweile.P3180859Man sieht ja auch dass das Shirt gut ankommt oder?P3180863

Habt noch einen schönen Abend

Logo

Schnitt: Tetrands von Elfriede und Fridolin

Stoff: Think big von Michas Stoffecke

verlinkt: Seasonal-sewingMade4Boysafterworksewingmittwochmagich