loves Vennja (Rums #22/17)

Hallo ihr Lieben,

ja ich gestehe ich bin einfach süchtig.

Der Zwerg liebt seine Muskelshirts, mein Mann fragt schon nach mehr, naja und ich lieb sie ja auch mega.Ich glaub diese Vennja ist meine 12. im Schrank 😆

Und ich kann nicht aufhören. Es geht so mega schnell und es macht mega was her.

Gerade die Longversion macht für den Alltag so viel her.Ob beim shoppen, im Büro oder einfach so über eine Leggings genau das Richtige.

Und der Stoff hat es mir bei Schnittverhext angetan.Ständig ringsherum geschwänzelt. Immer wieder rein schauen. Was mach ich draus? Der ist so toll. Und dann kam die Idee…

Klar eine Vennja.Tcha und da ist sie und ich liebe sie genauso wie die anderen 11 😆Und so verabschiebe ich mich heute von euch und wünsch euch einen tollen Tag

Schnitt: Vennja von mir (DawandaMakeristGlückpunkt)

Stoff: Schnittverhext

Verlinkt: Rums,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.