meine erste High Waist und ich liebe es (Rums #30/17)

Hallo ihr Lieben,

da ist sie. Meine erste High Waist Jeans.

Ich war ja schon immer skeptisch, aber ich muss sagen ich bin doch überzeugt.Die Mädels haben im Probenähen auf mich eingeredet und ja okay dann hab ich es eben gewagt. Aber ich hab mich für die Hüfthose mit hohem Bund entschieden.Gut das man beim Mittagessen mal richtig zuschlagen kann und die Hose ist auf deiner Seite.

Sie kaschiert doch das ein oder andere Gramm was man vertuschen möchte an manchen Tagen. Ich bin auch ganz ehrlich, bis auf Schwärmen für die Hose fällt mir heute nix ein.

ich hab grade ne absolute Schreibblockade.Ich hoffe nächste Woche ist es wieder besser *zwinker*Und so wünsch ich euch einen tollen Tag

Schnitt: Skinny Jeans Merle mit hohem Bund (MakeristDawandaGlückpunktSchnittverhext)

Stoff: Stretchjeans Schnittverhext

verlinkt: Rums

2 Kommentare

  1. Hallo!
    Wow klasse deine Hose. Vor allem so viele Details eingenäht. Der höhere Hosenbund einfach gigantisch. Ich habe mich noch nicht an eine Hose getraut. Aber Hut ab vor deiner Hose.
    Schöne Grüße von Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.