Juhu juhu es ist Rums und ich bin wieder da…
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich gleich sagen das ich mit den Bildern gar nicht so zufrieden bin, daher gibt es sicher wieder eine Bilderzugabe, aber da es die letzten tage bei uns nicht wärmer als 10Grad war und ich eine absolute Frostbeule bin, gibt es Indoorbilder.
Endlich hab ich es geschafft von der lieben Danie von Prülla die Alice zu nähen.
In dem Style habe ich sie bei Hannapurzel gesehen und gleich mal nachgemacht. 
Und ich bin soooo verliebt. Das ist mein Schnitt für den Sommer. 
Ich hab das ganze um 10cm gekürzt und die Ärmel komplett auf kurz und es ist so toll.
Schön lässig und absolut meins. 

Und ich gestehe: Es wird nicht die Letzte Alice bleiben in meinem Schrank *grins*
Mal schauen ob Danie auch mal vorbei schaut und mir hoffentlich ihr Meinung dazu schreibt *zwinker*

So und nun freu ich mich auf die 30Grad nächste Woche um meine Alice auszuführen.
Und jetzt ab zum Rums damit.
Ich geh jetzt eine Runde bei euch stöbern.
Fühlt euch gedrückt
Schnitt: Alice von Prülla 
Stoff: Sommersweat vom Holländischen Stoffmarkt
verlinkt bei Rums und bei Prülla